Produkt zum Begriff Name:
-
Dein Name (Kermani, Navid)
Dein Name , Am 8. Juni 2006 beginnt Navid Kermani sein neues Buch, und es wird einer der ungewöhnlichsten Romane unserer Zeit. Hier schreibt einer über alles, was es zu wissen gibt über sein Leben und das Leben überhaupt: die Gegenwart und die Vergangenheit seiner Familie, die Erinnerung an gestorbene Freunde und die mitreißende Lektüre Jean Pauls und Hölderlins. Die Geschichte seines Großvaters, der von Nahost nach Deutschland ging, wird zum Herzstück des Romans. Immer wieder drängt sich dem Romancier der entscheidende Moment dazwischen: der des Schreibens. "Dein Name" ist ein Roman, der das Privateste ebenso in den Blick nimmt wie die Geschichte, in der wir leben - ein Buch, das unser Bild der Gegenwart nachhaltig verändern wird. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 2. Auflage, Erscheinungsjahr: 20110829, Produktform: Leinen, Autoren: Kermani, Navid, Auflage: 11002, Auflage/Ausgabe: 2. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 1232, Abbildungen: mit 20 Abbildungen, Fachschema: Iran / Roman, Erzählung~Deutsche Belletristik / Roman, Erzählung, Region: Iran, Thema: Eintauchen, Fachkategorie: Moderne und zeitgenössische Belletristik, Thema: Entspannen, Text Sprache: ger, Verlag: Hanser, Carl GmbH + Co., Verlag: Hanser, Carl, Länge: 220, Breite: 154, Höhe: 53, Gewicht: 1297, Produktform: Gebunden, Genre: Belletristik, Genre: Belletristik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0006, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1011262
Preis: 34.90 € | Versand*: 0 € -
The Name Chapter: Temptation
Packing detail 1. PHOTO BOOK - 3VER / 215X190mm / 84P / 1EA 2. LYRIC BOOK - 3VER / 85X130mm / 16P / 1EA 3. CD - 3VER / 120X120mm / 1EA 4. STICKER PACK - 1VER / 105X150mm / 1EA 5. BOOKMARK - 3VER / 1EA 6. POSTCARD - 3VER / 105X150mm / 1EA OF 5EA / RANDOM 7. PHOTO CARD - 3VER / 55X85mm / 1EA OF 5EA / RANDOM 8. POSTER - 3VER / 500X360mm / 1EA" Wenn zwei oder mehrere Versionen abgebildet sind, ist eine Vorauswahl nicht möglich. Bei Bestellung wird eine der abgebildeten Versionen zufällig gewählt.
Preis: 29.99 € | Versand*: 3.95 € -
No Name/black vinyl
No Name/black vinyl
Preis: 27.99 € | Versand*: 3.95 € -
Die Illusion grenzenloser Verfügbarkeit
Die Illusion grenzenloser Verfügbarkeit , Die Auflösung von Grenzen kann Freiheit ermöglichen - Grenzenlosigkeit aber, etwa beim Verbrauch von Ressourcen, kann auch Lebensgrundlagen zerstören und zu Verunsicherungen des Individuums führen. Die Autor*innen thematisieren das Ringen um Grenzen und ihre Bedeutung für die individuelle Psyche, für Gruppen und die Gesellschaft. Einen Schwerpunkt bilden Arbeiten zur Transgender-Thematik, die sich mit der potenziellen Kränkung durch eine biologisch angelegte Geschlechtlichkeit beschäftigen. Weitere Beiträge thematisieren das bittere Anerkennenmüssen einschränkender Behinderungen, die Ursachen der Klimakrise und die Notwendigkeit angesichts von end-of-life decisions, die Begrenzung des eigenen Lebens anerkennen zu müssen. Mit Beiträgen von Bernd Ahrbeck, Josef Christian Aigner, David Bell, Heribert Blass, Arne Burchartz, Frank Dammasch, Hans Hopf, Heribert Kellnhofer, Vera King, Hans-Geert Metzger, Martin Teising, Sally Weintrobe, Jean-Pierre Wils, Hans-Jürgen Wirth und Achim Würker , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 202307, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Psyche und Gesellschaft##, Redaktion: Teising, Martin~Burchartz, Arne, Seitenzahl/Blattzahl: 301, Keyword: Auflösung von Grenzen; Transgender; Kontaktschranke; Adoleszenz; Autonomie; Narzissmus; Freiheit; Ressourcen; Identität; Psychoanalyse, Fachschema: Gender Studies / Transgender~Transgender - Transsexualität - Intersexualität~Analyse / Psychoanalyse~Psychoanalyse - Psychoanalytiker~Psychotherapie / Psychoanalyse~Psychotherapie - Psychotherapeut~Therapie / Psychotherapie~Kinderpsychotherapie~Psychotherapie / Kinderpsychotherapie / Jugendpsychotherapie, Fachkategorie: Psychoanalyse (Freud)~Psychotherapie, allgemein~Psychotherapie: Kinder und Jugendliche, Warengruppe: TB/Psychoanalyse, Fachkategorie: Gender Studies: Transgender, Transsexuelle, Intersexuelle, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Psychosozial Verlag GbR, Verlag: Psychosozial Verlag GbR, Verlag: Psychosozial-Verlag GmbH & Co. KG, Länge: 203, Breite: 149, Höhe: 25, Gewicht: 435, Produktform: Kartoniert, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, eBook EAN: 9783837961171 9783837961188, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0035, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch,
Preis: 36.90 € | Versand*: 0 €
-
Wie lautet der Name für den Versand?
Der Name für den Versand von Waren oder Paketen ist in der Regel "Versand" oder "Versanddienstleistung". Es gibt jedoch auch spezialisierte Unternehmen, die sich auf den Versand von bestimmten Produkten oder in bestimmte Regionen spezialisiert haben und daher möglicherweise einen spezifischeren Namen verwenden.
-
Warum steht bei der Bestellung ein anderer Name?
Es könnte sein, dass die Bestellung auf einen anderen Namen steht, weil die Person, die die Bestellung aufgegeben hat, diese für jemand anderen gemacht hat. Es könnte auch sein, dass es sich um einen Fehler handelt und der falsche Name versehentlich angegeben wurde. Es ist am besten, den Kundendienst zu kontaktieren, um das Problem zu klären.
-
Welches No Name Produkt ist ein Markenprodukt?
Welches No Name Produkt ist ein Markenprodukt? Diese Frage ist etwas irreführend, da No Name Produkte im Allgemeinen als generische oder Eigenmarken betrachtet werden, die von Supermärkten oder Discountern hergestellt werden und nicht mit einer spezifischen Marke in Verbindung stehen. Ein No Name Produkt könnte jedoch ein Markenprodukt sein, wenn es von einem bekannten Hersteller unter einem anderen Label verkauft wird. In diesem Fall wäre es wichtig, die Zutatenliste und Herkunft des Produkts zu überprüfen, um festzustellen, ob es sich tatsächlich um ein Markenprodukt handelt. Letztendlich ist es wichtig, beim Einkauf von No Name Produkten auf Qualität und Preis-Leistungs-Verhältnis zu achten, unabhängig davon, ob es sich um eine Marke oder Eigenmarke handelt.
-
Wie lautet der Name der Methode für das Angebot?
Der Name der Methode für das Angebot wurde nicht angegeben. Bitte geben Sie weitere Informationen, um eine genauere Antwort zu erhalten.
Ähnliche Suchbegriffe für Name:
-
Trussardi My Name TRU My Name Eau de Parfum 100 ml Damen
Trussardi My Name Eau de Parfum: La Dolce Vita im FlakonDas My Name Eau de Parfum von Trussardi ist von der italienischen Lebensart inspiriert und präsentiert sich als sanfter, blumig-frischer Duft, der unter die Haut und mitten ins Herz geht! Zart entfaltet sich zunächst das pudrige Aroma von weißem Veilchen und sonnigem Heliotrop. Danach offenbart sich ein betörender Fliederakkord, der von süßen Vanille-Akzenten umspielt wird. Amber und Moschus runden das Dufterlebnis perfekt ab.
Preis: 82.00 € | Versand*: 0.00 € -
Der andere Name (Fosse, Jon)
Der andere Name , Existenzielles Nachdenken, in dem alles radikal ausgespart wird, was für das Essenzielle unwichtig sei. So beschreibt Jon Fosse seine Literatur Ihm geht es um die wesentlichen Fragen der Existenz, und das ist auch in diesen ersten beiden Bänden der Heptalogie spürbar. Asle ein Maler, lebt seit dem Tod seiner Frau allein in einem kleinen Ort bei Bjørgvin, einer Stadt an der Südwestküste Norwegens. Er will nicht mehr malen, was er sieht, sondern will bis zu einem Punkt vordringen, der hinter dem Gegenständlichen liegt. Das Hörbuch umfasst die ersten beiden Teile seines siebenteiligen Opus magnum. «Es ist ein extremes Buch geworden, in dem man sich wie in einer Schneelandschaft verlieren kann, weil die Grenzen zwischen Traum und Wirklichkeit und Leben und Tod niemals klar zu erkennen sind.» (Iris Radisch, Die Zeit) , Hörbücher & Hörspiele > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 202101, Produktform: Software, Autoren: Fosse, Jon, Übersetzung: Schmidt-Henkel, Hinrich, Vorleser: Pufendorf, Max von, Keyword: Jon Fosse; Norwegen, Warengruppe: AUDIO/Belletristik/Romane/Erzählungen, Fachkategorie: Belletristik: allgemein und literarisch, Sekunden: 734, Text Sprache: ger, Originalsprache: nor, UNSPSC: 85234920, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 85234920, Verlag: Hörkultur Verlag AG, Verlag: Hörkultur Verlag AG, Verlag: Hrkultur Verlag AG, Länge: 141, Breite: 134, Höhe: 9, Gewicht: 106, Produktform: MP3, Genre: Hörbücher, Genre: Hörbuch, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: LIB_MEDIEN, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0200, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Audio / Video, Unterkatalog: Hörbücher, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 24.90 € | Versand*: 0 € -
Fosse, Jon: Ein neuer Name
Ein neuer Name , Was macht uns zu denen, die wir sind? Warum leben wir gerade dieses Leben und kein anderes? Asle, alternder Maler und Witwer, wohnt allein an der Südwestküste Norwegens. In der nächsten Kleinstadt liegt ein anderer Asle, ebenfalls Maler, im Krankenhaus, zerfressen vom Alkoholismus. Asle und Asle sind Doppelgänger, zwei Versionen desselben Lebens, zwei Versionen derselben Person, die beide mit existenziellen Fragen zu kämpfen haben. In diesem letzten Teil von Jon Fosses Heptalogie verfolgen wir in Rückblenden das Leben der beiden Asles als junge Erwachsene: Der Erzähler lernt seine große Liebe Ales kennen, tritt in die katholische Kirche ein und verdient seinen Lebensunterhalt mit dem Versuch, alle Bilder, die in seinem Kopf bereits existieren, auch zu malen. «Die Lektüre der Heptalogie über die Abrechnung eines alternden Mannes mit den verflochtenen Realitäten von Gott, Kunst, Identität, Familie und dem Leben an sich erfüllt mit großer Ehrfurcht für die immense metaphysische Kraft dieses Texts.» The New York Times «Eine tief bewegende Erfahrung.» The New York Review of Books , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 30.00 € | Versand*: 0 € -
Blood On My Name (DVD)
Was tun? Leigh ist aufgel√∂st, angeschlagen, gezeichnet. Vor ihr die Leiche eines Mannes. Der leblose K√∂rper muss weg. Raus aus ihrer Werkstatt. Sofort. Am besten versenken in einem entlegenen See. Auf dem Weg packen die junge Frau Gewissensbisse: Die Freundin des Mannes und sein Sohn im Teenageralter sollen wissen, warum er nie mehr zu ihnen zurückkehren wird. Leigh lädt die Leiche in einem Schuppen ab, gleich bei dem Wohnwagenpark, in dem sie wohnen. Dass sie außerdem einen handgeschriebenen anonymen Brief hinterlässt, ist ein fataler Fehler, der nicht nur Leigh in des Teufels Küche bringt...Mit seinem Regiedebüt erweist sich Matthew Pope als große Hoffnung des Thrillergenres: In der Tradition von Klassikern wie "Blood Simple" oder "Ein einfacher Plan" erzählt BLOOD ON MY NAME raffiniert eine gnadenlos spannende Geschichte voller Wendungen: Ein kleiner Fehltritt zieht unabsehbare Kreise und stellt das Leben aller Beteiligten auf den Kopf. In der Hauptrolle ist Bethany Anne Lind aus "Ozark" eine absolute Entdeckung.
Preis: 7.99 € | Versand*: 3.99 €
-
Wie funktioniert der Versand bei einer Online-Bestellung?
Bei einer Online-Bestellung wird die Ware in der Regel vom Verkäufer verpackt und an einen Versanddienstleister übergeben. Der Versanddienstleister transportiert die Ware dann zum Empfänger, entweder per Post oder mit einem Paketdienst. Der Kunde erhält in der Regel eine Sendungsverfolgungsnummer, mit der er den Status seiner Lieferung verfolgen kann.
-
Gibt es ein No-Name-Produkt von Coca Cola?
Ja, Coca Cola bietet auch No-Name-Produkte an, die unter verschiedenen Markennamen verkauft werden. Ein Beispiel dafür ist "Coca Cola Zero", das als kalorienfreie Alternative zur klassischen Coca Cola angeboten wird.
-
Wie beeinflussen Angebot und Nachfrage den Preis einer Ware oder Dienstleistung?
Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis einer Ware oder Dienstleistung. Wenn die Nachfrage hoch ist und das Angebot knapp, steigt der Preis. Wenn das Angebot hoch ist und die Nachfrage gering, sinkt der Preis.
-
Wie beeinflussen Angebot und Nachfrage den Preis einer Ware oder Dienstleistung?
Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis einer Ware oder Dienstleistung. Wenn die Nachfrage steigt und das Angebot gleich bleibt, steigt der Preis. Wenn das Angebot steigt und die Nachfrage gleich bleibt, sinkt der Preis.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.